Neue Gruppenstunde (weiblich) 2023

Hallo ihr Lieben,

Wir sind Judith und Janna, zwei Gruppenleiterinnen aus der KjG Wallstadt und möchten Dich herzlich zu unserer neuen Gruppenstunde einladen!

Du fragst dich, was eine Gruppenstunde ist? Das ist ein wöchentliches Treffen mit uns zwei Gruppenleiterinnen und deinen Freundinnen. Wir treffen uns immer freitags um 17 Uhr für eine Stunde und machen dann genau das, auf was Ihr Lust habt. Das können zum Beispiel Brettspiele, kleine Ausflüge oder etwas Kreatives sein, da schauen wir immer zusammen.

Auch wenn wir Teil der katholischen Jugendarbeit sind, sind wir ein bunt gemischter Haufen, lass dich also nicht abschrecken, bei uns sind alle herzlich willkommen! Deshalb freuen wir uns auch, wenn du deinen Freundinnen, die diese Einladung vielleicht nicht erhalten, Bescheid gibst und sie einfach mitbringst.

Auch wenn sich dieses Schuljahr schon dem Ende zuneigt, wollen wir euch kennenlernen. So richtig startet die Gruppenstunde dann im September, wenn die Sommerferien vorbei sind und alle aus dem Urlaub zurück sind 🙂

Falls du noch Fragen hast, dann zögere nicht uns anzuschreiben. Falls deine Eltern noch Fragen haben, können sie sich natürlich auch jederzeit bei uns melden und auch gerne zu Beginn des ersten Treffens mitkommen und uns ansprechen.

Wir freuen uns riesig auf euch!
Judith und Janna

Kontakt: