Wir, die KjG Wallstadt, bieten eine Vielzahl an unterschiedlichem Freizeitangeboten an:

 

Aktionen sind Veranstaltungen, welche vorallem während der Schulzeit stattfinden. So kann das mal ein Kinoabend oder eine Schnitzeljagt durch Wallstadt sein. Schau immer bei unseren News vorbei um auf dem neusten Stand zu bleiben :)

 

Gruppenstunden finden wöchentlich statt, sind nach Geschlecht und Alter getrennt um das beste Angebot für euch anbieten zu können und werden von unseren ausgebildeten Gruppenleitenden betreut. Du möchtest an einer Gruppenstunde teilnehmen? Dann schau mal hier nach den aktuellen Terminen für deinen Jahrgang nach ;)

 

Das Ferienlager (kurz einfach "Lager") findet immer in den ersten zwei Wochen der Sommerferien statt, wobei wir in der Vergangenheit schon viele verschiedene Orte besucht haben. Unser Ferienlager ist weit über die Grenzen von Wallstadt hinaus bekannt und immer sehr beliebt. Schau doch mal hier vorbei um einen Eindruck von 14 Tagen unvergesslichem Ferienlager zu bekommen.

 

Solltest du noch Fragen zu unserem Agebot haben, kannst du natürlich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen! :) Wir freuen uns auf dich!