Diese Jahr! Exklusiv und nur bei uns – unser beliebter Casino Abend!

Der Casinoabend startet am Freitag, 21.02.2025 und geht von 18 bis 20:30 Uhr!
Er findet in der KjG Christ-König, Römerstraße 30 in Wallstadt statt.

Es erwarten euch Casino-Spiele und vieles mehr!
Hier könnt ihr eure Spielkenntnisse bei ruhiger Musik, ein paar Getränken und Snacks beweisen
Denkt dran, wir sind ein exklusives Casino, Abendkleidung ist Pflicht!

Bitte bringt auch die ausgefüllte Einladung mit!

Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr die Einladung:

Ein gemeinsamer Ausflug mit dem Fahrrad in den Kletterwald Viernheim!

Los geht es um 10 Uhr an der KjG mit eurem Fahrrad, Helm, Verpflegung (Essen und Trinken), festem Schuhwerk, Sonnencreme, Regenjacke, Kopfbedeckung und Fahrradschloss.
Bitte bringt 21 € für den Eintritt mit!

Wir werden gegen ca. 16:30 Uhr wieder an der KJG sein.

Denkt bitte daran die Anmeldung bis zum 16.9.24 bei euren GLs oder an der KJG abzugeben!

Wir freuen uns auf euch!

Hier die Anmeldung zum Download:

Ein magischer Ausflug mit dem Fahrrad ins Maislabyrinth!

Los geht es um 10 Uhr an der KjG mit eurem Fahrrad, Helm, Verpflegung (Essen und Trinken), festem Schuhwerk, Sonnencreme, Regenjacke, Kopfbedeckung und Fahrradschloss.
Bringt außerdem bitte 9 € für den Eintritt mit!

Vorort gibt es dann ein Spiel im „Harry Potter“ Stil und wir werden gegen ca. 15 Uhr wieder zurück an der KjG sein.

Wir freuen uns auf euch!

Hier gibt es die Einverständniserklärung zum Download:

Du hast Lust auf einen perfekten EM-Start? Dann komm am 14.06. um 18:00 Uhr zu unserem Fußballturnier ins Loch in Wallstadt. Dieses geht ca. bis 20:15 Uhr.

Bitte bringe dafür Sportschuhe, Kopfbedeckung, Sportklamotten und etwas zu Trinken mit.

Für alle die Lust haben gibt es danach die Möglichkeit das EM-Eröffnungsspiel in der KJG live anzuschauen.
Für Verpflegung ist gesorgt! Wer zum Public Viewing kommt, bringt bitte 2€ mit.
Bei Regen ist für Alternativprogramm gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Hier gibts die Einverständniserklärung zum Download:

Wer behält die Nerven und schafft es bis zum Ende?

Bei „Den Letzten beißen die Hunde“ müssen die Spieler Aufgaben und Herausforderungen meistern, während nach und nach Teilnehmer ausscheiden, in dem sie von uns Gruppenleiter gefangen werden. Nur die stärksten Nerven und das beste Geschick führen zum Sieg.

Bitte vergesst nicht eine Kopfbedeckung, die Einverständniserklärung und ausreichend Trinken mit zu bringen.

Beginn ist um 12:00 Uhr an der KjG. Das Ende ist c.a. um 14:30 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!!

Es ist wieder soweit: Unsere erste Aktion für das Jahr 2024 steht an! Am 23. Februar um 18 Uhr öffnet das Kino der KjG Wallstadt seine Türen. Was ihr dafür braucht: 1€ für Getränke und Snacks sowie Decken und Kissen, um es euch richtig gemütlich zu machen. Vergesst nicht eure Einverständniserklärung – ihr bekommt sie entweder von euren Gruppenleitern oder auf unserer Website. Wir freuen uns auf euch!

Du hast Lust nachts mit deinen Freunden durch Wallstadt und die umliegenden Felder zu laufen und möchtest dabei spannende Rätsel und Abenteuer erleben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wann?: Freitag, 24.11.2023; Beginn 18:30; Ende 21:30 Uhr – 22:00 Uhr
Wo?: Treffpunkt an der KjG Wallstadt (Römerstraße 30)
Was bringe ich mit?: Warme, dem Wetter entsprechende Kleidung; festes Schuhwerk; 50 Cent (für Marshmallows und Lagerfeuer)

Bitte bringe auch die unterschriebene Einverständniserklärung mit.

Wir freuen uns auf dich! 🙂